Hallo Alexander,
die Anzahl der Etagen wird mit der im Plugin enthaltenen Standard-Mapping-Tabelle für WP Residence in das hierfür vom Theme vorgegebene Custom Field stories-number importiert.
Bei den Stellplätzen ist die Sache etwas komplizierter, da im OpenImmo-Standard hierfür verschiedene Angaben vorgesehen sind: Anzahl der Stellplätze allgemein sowie jeweils für Garage, Carport, Duplex, Parkhaus, Tiefgarage sowie Außenstellplätze. Beim Import mit der Standard-Tabelle wird die Anzahl der Garagenstellplätze in das Theme-Feld property-garage bzw. property-garage-size importiert. Alle weiteren Stellplatzangaben werden als zusätzliche Details importiert, die mit dem Widget „immonex: Benutzerdefinierte Eigenschaften“ eingebunden werden.
Die o. g. Theme-Felder sind in den Immobilien-Formularen im WordPress-Backend normalerweise im Tab „Benutzerdefinierte Felder“ zu finden, sofern hier keine individuelle Anpassung erfolgt ist.
Damit wir notwendige Mapping-Anpassungen konkret benennen können, benötigen wir eine entsprechende Beispiel-Import-ZIP- oder XML-Datei (z. B. aus dem Archivordner …/wp-content/uploads/immonex-openimmo-import/archive – einfach an pluginsupport@inveris.de senden) sowie die Namen der Custom Fields, denen die betr. Werte beim Import zugewiesen werden sollen.