Zwei Fragen – Nettokaltmiete / freistehendes Mehrfamilienhaus

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex Lead Generator Zwei Fragen – Nettokaltmiete / freistehendes Mehrfamilienhaus

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Richard
    Teilnehmer

Hallo, für meinen Kunden möchte ich unter Haus > freistehendes Einfamilienhaus und freistehendes Mehrfamilienhaus nicht zum auswählen Bereitstellen.

Des Weiteren möchte mein Kunde gerne wenn zB die Wohnung vermietet ist eine Angabe der Nettokaltmiete – können Sie mit bitte mitteilen wie dies anpassbar ist?

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo,

die Hausarten können im WP-Backend unter Immobilien-Leads > Formulare bearbeitet bzw. gelöscht werden: Hierfür muss zunächst im Haus-Abschnitt das Element „Auswahlkarten: Haustyp“ per Klick auf das Plus-Symbol geöffnet werden. Anschließend können die Punkte mit den Minus-Icons gelöscht werden.

Screenshot: immonex Lead Generator Formulare - Eintrag löschen

Die Nettokaltmiete könnte über eine zusätzliches Formularelement (Seite) erfasst werden: Ein solches kann im Abschnitt für Wohnungen per Klick auf „Formularelement (Seite) hinzufügen“ und die anschließende Auswahl von „Einzelnes Eingabefeld“ ergänzt werden, bspw. mit folgenden Angaben:

Formularelement-Titel: Nettokaltmiete
    Überschrift: Nettokaltmiete
    Einleitungstext: Ist die Wohnung aktuell vermietet, geben Sie bitte hier die Nettokaltmiete an.
    Feldbezeichnung: Nettokaltmiete

Das neue Formularelement kann dann per Drag’n’Drop (Elementtyp „Einzelnes Eingabefeld“ anklicken) an die gewünschte Position gezogen werden.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.