Jens Bayer

Erstellte Forenantworten

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bilder werden nach Import nicht angezeigt #4574
    Jens Bayer
    Teilnehmer

    Hallo,

    Danke bis hierhin für Deine Unterstützung. Leider aktuell wieder in Importfall wo die Thumbnails nicht ordentlich angezeigt werden:
    http://www.immobilien-waschkies.de/wohnung-kaufen/
    (Bisserl nach unten scrollen – die letzten beiden Immobilien)

    LG Jens

    als Antwort auf: Bilder werden nach Import nicht angezeigt #4529
    Jens Bayer
    Teilnehmer

    Sowohl im Backend, als auch im Frontend auf der direkten Seite. Nur scheint er das Beitragsbild im Backend nicht automatisch einbinden zu wollen. Ich denke das ist verantwortlich für die Preview-Übersichten. Hatte vorher tadellos funktioniert. Cache habe ich auch gerade noch mal komplett geleert.

    http://www.immobilien-waschkies.de/properties/baubeginn-in-kuerze-schoener-wohnen-mit-viel-gruen-doch-zentral/

    http://www.immobilien-waschkies.de/mieten/ (ohne thumb)

    als Antwort auf: Bilder werden nach Import nicht angezeigt #4527
    Jens Bayer
    Teilnehmer

    Der Vollimport wurde nach dem Umzug noch einmal gestartet. Es ist auch lediglich ein Umzug auf eine neue Serverumgebung gewesen. Die URL ist dabei gleich geblieben. Laut Protokoll müsste auch alles funktioniert haben.

    2016-03-10 10:34:59 [DEBUG] Anhang-URL: http://www.immobilien-waschkies.de/wp-content/uploads/immonex-openimmo-import/niftybits20160310103242411/69FF9469-287F-432D-8FDC-BD8DDA452191.jpg

    Dennoch kann ich diese Datei nicht mal aufrufen:

    http://www.immobilien-waschkies.de/wp-content/uploads/immonex-openimmo-import/niftybits20160310103242411/69FF9469-287F-432D-8FDC-BD8DDA452191.jpg

    p.s.: In der Mediathek tauchen neue Fotos auf. Insofern scheint es zu funktionieren…

    als Antwort auf: Import von Überschriften #4524
    Jens Bayer
    Teilnehmer

    1A Support hier! 🙂 Problem gelöst! (Direkt am selben Tag, hatte nur bis jetzt keine Zeit mich zu bedanken) 🙂

    als Antwort auf: Import von Überschriften #4397
    Jens Bayer
    Teilnehmer

    Sind per Mail raus.

    als Antwort auf: Import von Überschriften #4395
    Jens Bayer
    Teilnehmer

    Die Deaktivierung der Plugins ist eher schwierig, da die Seite darauf komplett aufbaut und die Kundin bereits darauf geschult ist. Verwendet Ihr in Eurer Testumgebung nicht auch diese Plugins? Die waren beim Theme fix dabei und werden bei der Installation sozusagen auch mit eingespielt. Danke in jedem Fall für die Hilfe.

    als Antwort auf: Import von Überschriften #4392
    Jens Bayer
    Teilnehmer

    Nicht das ich wüsste. Imho kein Plugin dabei, das dies verursachen könnte. Hier die Liste:
    http://fs5.directupload.net/images/160224/dib8yku3.jpg

    WP Residence ist auch aktuell.

    Wenn ich es manuell mache ist alles gut.

    Zur Sicherheit auch noch mal der vollständige Inhalt der functions.php des Child-Themes:

    als Antwort auf: Import von Überschriften #4390
    Jens Bayer
    Teilnehmer

    Leider etwas zu früh gefreut. Die Headlines werden zwar eingebunden, jedoch nicht als h3, sondern als normal als <p>-Tag

    als Antwort auf: Import von Überschriften #4384
    Jens Bayer
    Teilnehmer

    Perfekt! Danke! Angenehm schnell hier! 🙂

    als Antwort auf: Import von Überschriften #4382
    Jens Bayer
    Teilnehmer

    Danke für die rasche Antwort. 🙂 Funktioniert das Code-Snippet nur mit neuen Immobilen die hochgeladen worden sind, oder auch mit alten?

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)