Lizenz Status wird als inaktiv angezeigt

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Sehr geehrte Damen und Herren des Support Forums,
    ich habe im März 2019 das OpennImmo2WP Plugin mit einer unlimited updates/support Lizenz erworben. Nun wird der Lizenzschlüssel auf meiner Staging Instanz unter derselben Hauptdomain als inaktiv angezeigt. Woran kann das liegen?
    Beste Grüße

Peter Rottmann
    Verwalter

Hallo Frau Paumgartner, ein Lizenzschlüssel kann nur in einer WordPress-Instanz aktiv sein.
    Wenn Sie eine Multi-Site Installation verwenden, dann ist die Lizenz für alle Subdomains in der Instanz aktiv.
    Bei einzelnen WordPress-Installationen kann der Schlüssel nur einmal aktiv sein, z. B. in http://www.meine-domain.de aber nicht gleichzeitig in stage.meine-domain.de

Bektas
    Teilnehmer

Hallo support Forum,

wir haben dasselbe Problem, obwohl wir keine Multi-Site Installation haben.

Viele Grüße

das TDB-Team

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo,

ist die Website eventuell über mehrere Domains erreichbar? Falls nicht, wird der Lizenzstatus auch nach dem Klick auf „Lizenz aktivieren“ als inaktiv angezeigt? (In Ausnahmefällen – bspw. wenn der Lizenzserver temporär nicht erreichbar ist – kann es vorkommen, dass die Lizenz fälschlicherweise deaktiviert wird.)

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.